Herzlich Willkommen auf den Webseiten der ICC Landesgruppe Nord

4farben.jpg

Wie der Name schon sagt, ist alles rund um den Cavalier unsere Leidenschaft. In unseren räumlichen Bereich gehören die Bundesländer Schleswig – Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen, in den persönlichen Bereich gehört jeder, der sich für Cavalier King Charles Spaniel begeistern kann.

Zu unseren Aktivitäten gehören die regelmäßigen Treffen, Unternehmungen und auch die Ausstellungen unserer Landesgruppe.

Bei den Treffen werden Informationen ausgetauscht, über unsere Hunde erzählt, über Probleme gesprochen oder sich einfach mal an dem Gewusel einer größeren Cavaliergruppe erfreut.

Neues von der ICC Landesgruppe Nord

08.09.2012
Die Berichte und Fotogalerien von der ICC Generalversammlung und den Ausstellungswochenende vom 31.8. und 1.9.2013 sind fertig und warten auf Ihren Besuch.

Weiterlesen...

Mitglied im ICC werden!

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Cavalier Liebhaber, Züchter, Deckrüdenhalter oder einfach nur Hundefreunde sind willkommen bei uns.

Weiterlesen...