Unser Weihnachtstreffen

Am Samstag, den 16. November 2013 trafen sich zum Jahresabschlussfest wieder zahlreiche Mitglieder der LG Mitte mit mehr als 20 Cavalieren. Treffpunkt war das Forsthaus in Butzbach um 14.00 Uhr. Bei nicht allzu freundlichem Wetter brach die gut gelaunte Truppe dann um 14.30 h in den schönen Butzbacher Wald auf. Der Spaziergang war für alle – ob jung, ob alt – sehr gut zu bewältigen. Das Alter unserer Cavaliere lag zwischen dem jüngsten Kücken mit gerade mal süßen 4,5 Monaten und einer fast  9jährigen Hündin. Auch waren alle Farbschläge unserer Lieblinge vertreten, so dass uns die Bewunderung der uns begegnenden Waldspaziergänger wieder einmal sicher war.

Nach über einer Stunde kamen wir - zwar wetterentsprechend verdreckt und durchgefroren - aber dennoch gut gelaunt im gastfreundlichen Forsthaus an. Hier wartete die Landesgruppen-Vorsitzende – Annie Otto – mit einer kleinen weihnachtlichen Überraschung für unsere Cavaliere und die ausgefrorenen Mitglieder konnten noch einen schönen Nachmittag bei Kaffee mit Kuchen oder Deftigem verbringen.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle besonders Kerstin Weber, die unseren Nachmittag erst ermöglichte, da sie das Forsthaus für uns buchte.

Leider ist auch dieser Nachmittag wieder einmal viel zu schnell vergangen und die Mitglieder freuen sich auf weitere fröhliche Treffen dieser Art im Neuen Jahr.

An dieser Stelle grüßen wir herzlich alle Mitglieder, die leider nicht an unseren Treffen teilnehmen konnten.