Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes der LG Mitte 2015

Am 14.03.2015 trafen sich 14 Mitglieder der LG Mitte im Restaurant Main-Stübel in Mainhausen-Mainflingen zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung durch Anni Otto wurde in einer kurzen Zusammenfassung auf das Jahr 2014 zurück geblickt. Wenn auch die Zahl der Veranstaltungsteilnehmer nicht hoch war, so hatten doch alle Vereinsaktivitäten ein sehr positives Feedback.

Als dann stand die Wahl des neuen Landesgruppenvorstandes auf dem Programm. Carmen Gruber erklärte sich bereit das Protokoll zu schreiben, der alte Vorstand wurde offiziell entlastet.

Die Ergebnisse der Wahl lauten wie folgt:

1. Vorsitzender: Thorsten Hardwiger
2. Vorsitzender: Ulrike Penke
Beisitzer 1 und 2 wurden Sabine Stieler und Manuela Penke
Züchtersprecher: Kerstin Weber
Welpenvermittlung: Annie Otto
Administrator für die Homepage der LG: Carmen Gruber

Der neue Landesgruppenvorstand der Landesgruppe Mitte wurde für drei Jahre gewählt und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Abschluss der JHV wurden noch Ideen für neue Aktivitäten in der Landesgruppe gesammelt und besprochen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten und Terminen werden auf der Homepage der LG Mitte bekannt gegeben.

Herzliche Grüße

Thorsten Hardwiger und Ulrike Penke