Mitglied im ICC werden!

Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Cavalier-Liebhaber, Züchter, Deckrüdenhalter oder einfach nur Hundefreunde sind bei uns herzlich willkommen.

Als größter deutscher Spezialverein, der ausschließlich die Rasse Cavalier King Charles Spaniel betreut, sind wir Mitglied im "Verband für das Deutsche Hundewesen e.V." (VDH) und auch im Internationalen Verband "Fédération Cynologique Internationale" (FCI).
Wir haben ein sehr großes Herz für unsere Cavaliere und bieten ein Maximum an Kompetenz und Fachwissen.

Unser Vereins-Programm ist auf alle Bedürfnisse rund um den CKCS abgestimmt.
Die Vereinszeitschrift ICC INTERN informiert regelmäßig über das Vereinsleben, Interessantes, Wissenswertes und viele weitere Themen rund um den Cavalier und seine begeisterten Besitzer.

Sie wollen Mitglied werden? 

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post versenden.

Dateien:
Name Erstellt am Dateigröße Downloads    
ICC Mitgliedsantrag v.XIII 14.06.2013 1.47 MB 3246

.

 

 

 

 

..