ICC goes Leipzig!

Vom 09. bis 12.11.2017 findet in Leipzig die World Dog Show statt.
Am Mittwoch (08.11.) ist die German Winner Show.
Unsere Cavaliere werden am Freitag, den 10.11. im Rahmen der World Dog Show gerichtet.

WIR, der ICC e. V., freuen uns sehr, dass wir beide Schauen in Leipzig betreuen.
WIR sind während der gesamten Veranstaltung mit einem großen Informationsstand in Leipzig vertreten.
WIR wollen und werden unseren Verein auch international noch bekannter machen.

Unser neuer Informationsstand feiert zu diesem Anlass in Leipzig Premiere.

Es gibt neue schöne Infobroschüren, kleine Geschenke und Überraschungen und viele Informationen rund um den Cavalier, unsere Züchter und natürlich rund um den ICC.

Wir lieben unsere Cavaliere und es wird uns bestimmt nicht schwer fallen viele Besucher der World Dog Show auch für unsere Rasse zu begeistern.

Dies alles ist nur möglich durch den unermüdlichen Einsatz vieler ehrenamtlich tätiger Vereinsmitglieder, durch eine hervorragende Zusammenarbeit untereinander und durch umfangreiches Sponsoring. Dafür möchte sich der Vorstand schon jetzt ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

ICC goes Leipzig

Cavaliers go Leipzig

Wir sind alle sehr stolz.